Scroll to top
Steuerberatung Hintermayer

Steuerberatung Hintermayer einfühlen INDIVIDUELL FÜR IHR UNTERNEHMEN IM EINSATZ

Das Team

Einzigartig wie wir

Steuerberatung Hintermayer Julia

MMag. Julia Hintermayer
Steuerberaterin, Unternehmensberaterin

Telefon: +43 7252 23747-13
E-Mail: office@stb-hintermayer.at
Geboren 1985 in Steyr
Diplomstudium der Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftspädagogik an der JKU Linz
Ausbildung zur Steuer- und Unternehmensberaterin
Mehrjährige Praxis in der Steuer- und Unternehmensberatung
Vortragende am WIFI OÖ
Es ist mir ein Anliegen, meine Klienten das ganze Jahr bestmöglich zu beraten und zu begleiten – egal in welcher Lebens- bzw. Unternehmensphase. Die Bereiche Steuern und Rechnungswesen werden immer komplexer. Umso wichtiger ist es für mich als Beraterin, das Rechnungswesen meiner Klienten verständlich und effizient zu gestalten – damit jeder Unternehmer einfacher Entscheidungen treffen und sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann.
Mein Motto: Seine Wurzeln pflegen, aber nicht verwurzeln! Standfest sein und bodenständig bleiben. Nicht vergessen, woher man kommt und das schätzen, was man hat. Aber auch immer wieder neue Herausforderungen annehmen und daran wachsen!

Steuerberatung Hintermayer Karl

Karl Hintermayer
Lohnverrechner

Telefon: +43 7252 23747-13
E-Mail: karl.hintermayer@stb-hintermayer.at

 

“In der Ruhe liegt die Kraft.”

Steuerberatung Hintermayer Birgit

Birgit Grünmüller
Bilanzbuchhalterin

Telefon: +43 7252 23747-12
E-Mail: birgit.gruenmueller@stb-hintermayer.at

 

“Wenn du liebst, was du tust, wirst du in deinem Leben nie wieder arbeiten.”

LowRes_002_2021-11-09_Steuerberatung-Hintermayer_Katrin-Krug_©Kneidinger-Photography

Katrin Krug
Bilanzbuchhalterin

Telefon: +43 7252 23747-14
E-Mail: katrin.krug@stb-hintermayer.at

 

“Das Leben ist zu kurz für irgendwann.”

HighRes_003_2021-11-09_Steuerberatung-Hintermayer_Martina-Sträußl_©Kneidinger-Photography

Martina Sträußl
Bilanzbuchhalterin

Telefon: +43 7252 23747-15
E-Mail: martina.straeussl@stb-hintermayer.at

 

“Nutze jede Chance, die du im Leben bekommst, denn solche Momente kehren nie wieder.”

20230720_105912

Melanie Steinlesberger
Buchhalterin

Telefon: +43 7252 23747-20
E-Mail: melanie.steinlesberger@stb-hintermayer.at

 

“Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.”